Das Bauernmuseum Bamberger Land

Treffpunkt für Volkskultur und Heimatpflege

Martinimarkt


Martinimarkt 2024

Öffnungszeiten:

Samstag, 16.11.2024, 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Eröffnung um 16 Uhr
Sonntag, 17.11.2024, 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Das Bauernmuseum Bamberger Land und die Soroptimistinnen vom Club Bamberg Kunigunde laden am Samstag und Sonntag, 16./17. November 2024 – bereits zum vierten Mal – wieder zu einem gemeinsamen Martinimarkt nach Frensdorf ein.
Die Besucherinnen und Besucher dürfen auch in diesem Jahr ein vielfältiges Angebot erwarten: Kaffee, Glühwein und Kuchen, aber auch herzhaftes wie Bratwürste vom Grill oder Flammkuchen und vieles mehr sorgen für das leibliche Wohl. Handgemachte Bonbons und selbstgemachte Köstlichkeiten wie Chutneys, Liköre oder Fruchtaufstriche sind willkommene Mitbringsel. Außergewöhnliche Geschenkartikel und feine Kleinkunst wie Schönes aus Keramik oder Schmuck und Accessoires aus Filz und Papier runden das Angebot ab. Für den handwerklichen Bedarf werden Handstrickgarn aus heimischer Wolle und auch eine Korbflechterei angeboten.
Kinder können sich auf eine herbstliche Bastelwerkstatt sowie eine Tombola als auch eine Geschichtenerzählerin freuen.
Der Erlös des soroptimistischen Angebotes des Martinimarkts fließt in die gemeinnützigen Serviceprojekte des Clubs.



Sie haben die Einwilligung zur Nutzung von Videos auf dieser Website noch nicht erteilt.

Videos anzeigen